Developer gesucht (Programmierer gesucht)

Hier findest du unsere Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Dr_Schnippel
Höchster Rat
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2017, 03:30
Wohnort: Berlin

Developer gesucht (Programmierer gesucht)

Beitrag von Dr_Schnippel » 6. Nov 2017, 11:59

Hallo meine lieben,

ganz wichtiges Thema, Programmierung, und daher wird nun gesucht!

Wir suchen einen Programmierer im Bereich BungeeCord und Spigot (basiert auf Bukkit), der uns bei der Entwicklung und Gestaltung unserer Server behilflich ist.

Folgende Anforderungen haben wir:
Zuverlässigkeit, Kenntnisse in der Java-Programmierung -> Bereiche BungeeCord- & Spigotplugins
Teamfähigkeit sowie selbständiges abarbeiten von Aufgaben sollten gegeben sein. Verantwortungsvoller Umgang mit den Aufgaben sollte ebenso selbstverständlich sein.

Über uns:
Wir sind ein Frisches Minecraft Projekt und stecken mitten in der Entwicklungsphase. Einen Eröffnungstermin steht noch nicht fest, aber sollte im laufe des Jahres 2018 erfolgen. Wir sind ein Team bestehend aus 4 Admins (Dr_Schnippel[Owner], Loki1818[Mitgründer], lordofDespair[Mitgründer] und Legomen68[Mitgründer]) sowie NoahJane [User Support], SaphiraMaus[Support], Maxharter[SkyAdmin] (Hoffe hab niemanden vergessen).
Wir sind ein Ein geschworenes Team und suchen immer wieder auch nach Verstärkung.

Was erwartet dich?
Dich erwartet ein nettes Team, was Spaß an Minecraft hat und welches sein eigenes Projekt hochziehen will. Dich erwatet also ein Frisches Minecraft-Projekt welches du mitgestalten kannst und so zu einer Wachsenden Community beisteuern kannst.

Interesse geweckt?
Dann schreib uns an team-bewerbung@project-nemesis.de



PS:
Du Programmierst nicht selber? Aber du kennst jemanden der Programmiert? Dann weise denjenigen doch auf diesen Beitrag hin und helfe so mit das unser Projekt besser und besser wird ^^
Liebe Grüße

Dr_Schnippel

Antworten